Entspannt reisen

Urlaub bringt nur dann wirklich etwas, wenn Sie entspannt reisen können.

Ich hab mich damals immer vor extra Kosten diesbezüglich gescheut, aber es macht den Urlaub umso vieles Wertvoller.

Das Angebot „Autozug“ der Deutschen Bahn ist schon uralt (ca. 80 Jahre), wirklich populär ist es allerdings nicht. Völlig zu Unrecht wie ich finde, denn es macht das Reisen viel entspannter. Besonders gute Angebote gibt es diesbezüglich insbesondere nach Sylt, Italien und Frankreich. Zur Website: Bahn.de

Eine weitere mehr als sinnvolle Überlegung ist eine ADAC Mitgliedschaft. Diese hat neben einer fantastisch beruhigenden Wirkung auch noch den Vorteil, dass Sie als ADAC Mitglied auch noch zahlreiche Extras geboten bekommen – beispielsweise ein individuelles und kostenloses Tour-Set.

Der ADAC ist mit über 16 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub in Europa. Neben der bekannten und bewährten Pannenhilfe, bietet der ADAC allerdings ein viel größeres Angebot an Mobilitäts-Dienstleistungen. Somit können sich ADAC-Mitglieder auf zuverlässige Hilfe, Schutz und Rat durch ihren Club verlassen. Zur Website: Adac.de